- EIN PAAR KLEINIGKEITEN ÜBER MICH -

Hi, ich bin Nikki!
Mit vollem Namen heiße ich Nicole Manninger und bin in der wunderschönen Südsteiermark beheimatet. Ich fotografiere seit 2013 weltweit Liebesgeschichten. Ganz egal ob es sich um Pärchen, Verlobungen oder Hochzeiten handelt. Als ehemalige Grafikerin designe ich  vereinzelt für meine Brautpaare Hochzeitspapeterie wie Einladungen, Menükarten usw.     Aber mit den Jahren wurde das immer weniger, da mein Herz ausschließlich für die Fotografie schlägt. Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal bei mir in meinem kleinen Büro/Studio südlich von Graz vorbei.

A FEW THINGS YOU MAY NOT KNOW ABOUT ME

// ich wollte schon als Kind Fotografin werden
// London ist mein Seelenort, in Cornwall möchte ich alt werden
// ich verbringe lieber einen ganzen Tag in einer Galerie als eine einzige Minute im Fussballstadion
// ich habe 2 Möpse, sie heißen Filou und Mr. Frodo und 2 Katzen names Cleo und Molly
// ich bin eine Leseratte, ein über 800 Seiten Buch lese ich an einem einzigen Tag
// ich bin ein totaler Flaumkuchen, Ananas, Oliven und Sushi Addict & ein Chai Latte & Schwarztee Junkie
// ich esse keine Schokolade und mag auch keinen Cafe
// als Kind wollte ich, dass meine Mutter MacGyver heiratet
// ich kenne von jedem einzelnen Lied das mir gefällt das Erscheinungsdatum (1965 – heute)
// ich habe ganz furchtbare Angst vor Spinnen und anderen Krabbeltieren
// privat bin ich eine passionierte Chaotin in jeder Lebenslage

Disable content selection plugin by JaspreetChahal.org