- EIN PAAR KLEINIGKEITEN ÜBER MICH -

Hi, ich bin Nikki!
Mit vollem Namen heiße ich Nicole Manninger und bin in der wunderschönen Südsteiermark beheimatet. Ich fotografiere seit 2013 weltweit Liebesgeschichten. Ganz egal ob es sich um Pärchen, Verlobungen oder Hochzeiten handelt. Als ehemalige Grafikerin designe ich  vereinzelt für meine Brautpaare Hochzeitspapeterie wie Einladungen, Menükarten usw.     Aber mit den Jahren wurde das immer weniger, da mein Herz ausschließlich für die Fotografie schlägt. Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal bei mir in meinem kleinen Büro/Studio südlich von Graz vorbei.

A FEW THINGS YOU MAY NOT KNOW ABOUT ME

// ich wollte schon als Kind Fotografin werden
// London ist mein Seelenort
// ich verbringe lieber einen ganzen Tag in einer Galerie als in einen halben Tag im Fussballstadion
// ich habe 2 Möpse, sie heißen Filou und Mr. Frodo und 2 Katzen names Cleo und Molly
// ich bin eine Leseratte, ein 800 Seiten Buch lese ich an einem einzigen Tag
// ich bin ein totaler Flaumkuchen und Sushi Addict & ein Chai Latte Junkie
// als Kind wollte ich, dass meine Mutter MacGyver heiratet
// ich kenne von jedem einzelnen Lied das mir gefällt das Erscheinungsdatum (1965 – heute)
// ich hatte schon viele Spitznamen u.A. Maracuja (Latella 😉 )  und Gumtoe (wegen meiner Adidas Superstar Sammlung)
// ich habe ganz furchtbare Angst vor Spinnen und anderen Krabbeltieren

Disable content selection plugin by JaspreetChahal.org